Stab-by-Stab - Das Diplomacy Magazin



Stab-by-Stab ist das neue online Magazin, das sich ganz um Diplomacy dreht.

Von engagierten Diplomacy Spielern 2010 ins Leben gerufen, soll das Magazin alle paar Monate erscheinen und viele interessante Artikel über Face-to-Face Conventions, spannende Partien und wichtige Menschen aus der "Szene" enthalten.
Darüber hinaus gibt es Rätsel zu lösen und Ausblicke auf kommende Events.

Schaut rein, es lohnt sich!

Ausgabe 1 - Februar 2010
Ausgabe 2 - Mai 2010
Ausgabe 3 - Januar 2011


Hier spricht der Chef persönlich:

"Unser Dank geht an die Redakteure und anderen Mitmacher, die die Ausgaben der Stab by Stab möglich gemacht haben: Manuela & Daniel Leinich, Stefan Unger, Fabian Straub, Ulrich Degwitz, Lucas Mayer und Frank Oschmiansky.

Ich möchte Euch bitten, fleißig Lob, Kritik und Anregungen zu schicken! Ein Magazin lebt nur durch seine Leser. Wer also etwas loswerden möchte, sei es ein Leserbrief oder Kommentar zu einem Artikel, der kann dies tun, indem er eine Mail an stab-by-stab@ludomaniac.de schickt. Wir freuen uns auf Eure Post!

Viel Spaß beim Lesen!

Marcel Heymuth, Chefredakteur"